Die Marketing-Landschaft ändert sich laufend und in vielen Unternehmen fehlt es an erfahrenen Experten, die diese Änderungen und neuen Bereiche navigieren können. Ich gehe in der Gründungs- oder Umstrukturierungsphase an Bord, um eine solide Performance Marketing Strategie schnell und unkompliziert an den Start zu bringen.
Beispiel: Für die ERGO Versicherung verprobten wir neue Versicherungsprodukte auf einem neu-gelaunchten Portal. Bei dem Versicherungs-Startup prosperity und dem FinTech Linus Finance baute ich das Performance Marketing auf und stellte es bis zur Übergabe an ein internes Team auf sichere Beine.
Sie suchen einen Experten, der temporär Schlüsselpositionen in Ihrem Performance Marketing Team besetzt. Als externer Berater kann ich frei von eingeschliffenen Prozessen und betrieblichen Abläufen einen frischen Blick bieten und neue Expertise in das Unternehmen bringen.
Beispiel: Bei den Agenturen emetriq und pilot ging ich jeweils für mehrere Monate im Performance Marketing an Bord und arbeitete an Projekten für verschiedene Großkunden.
Stetige Änderungen der Werbeplattformen, neue Taktiken, neue Team-Mitglieder… es gibt viele Gründe, warum ein Workshop Ihrem Unternehmen helfen kann den Anschluss nicht zu verlieren und Ihr Team fit zu halten.