Über mich 👩🏻‍⚕️👦🏼👩🏼👨🏼‍💻🐩🏡

Hey, ich bin Philip, Performance Marketer aus Berlin. Na gut, „nur“ zugezogen. Urspünglich komme ich aus Osnabrück und lebe seit dem Studium in den Niederlanden und England in Berlin, wobei wir Kind und Kegel bedingt immer weiter an den Stadtrand – mittlerweile fast Brandenburg – ziehen. Hier sind wir zu fünft, inklusive einem schwarzen Kleinpudel, der uns auf Trab hält.

Wenn ich nicht gerade für meine Kunden Werbeanzeigen texte, für Facebook die passenden Bilder suche oder in Auswertungen und Optimierungen stecke, erkunde ich mit Hund und oft auch den Kindern die Wälder drumherum. Diese versuche ich auch gleich im Haus nachzuempfinden: mit weniger als zwölf Pflanzen ist ein Zimmer nicht fertig eingerichtet. Apropos Dschungel; wir verreisen gerne. In den letzten Jahren war Asien das Reiseziel – perfekt um andere Hirnregionen zu aktivieren und den Horizont zu erweitern. In den kommenden Jahren liegt Europa im Fokus mit Bergen, Seen und Wäldern statt Tempel, TukTuk und Aircon.

Philip (blaues Hemd) und Makake




Copyright 2013–2020 All rights reserved. Impressum & Datenschutz