Über mich 👩🏻‍⚕️👶🏼👦🏼👩🏼👨🏼‍💻🐩🏡

Ich bin Philip, Performance Marketer aus Berlin. Na gut, „nur“ zugezogen; ursprünglich komme ich aus Osnabrück und nach meinem Studium in den Niederlanden und England lebe ich nun in hier. Mittlerweile sind wir zu sechst, inklusive einem schwarzen Kleinpudel.

Als Vorstadtkind fühle ich mich im Grünen wohl und bin gerne mit Kind und Kegel in den Wäldern um Berlin unterwegs, stelle das Haus mit Pflanzen voll und habe seit Kurzem ein paar Aquarien wiederbelebt.

Abgesehen von der nahen Fauna bin ich auch gerne in der Ferne unterwegs. In den vor-vor-letzten Jahren war Asien das Reiseziel; perfekt, um andere Hirnregionen zu aktivieren und den Horizont zu erweitern. Aktuell fokussieren wir uns eher auf Europa.

Was ist Adkapi? Nichts weiter als ein Wortspiel aus dem englischen Wort für Werbung – Ad – und Okapi um meinen etwas sperrigen Namen für die Domain etwas handhabbarer zu machen.

Philip-Andre Oppenheimer (in blauem Hemd)

© Copyright 2013–2024 Philip-André Oppenheimer. Impressum & Datenschutz